Die asset Immobilienverwaltung GmbH unter neuer Führung

Das nun inhabergeführte Unternehmen wird in gewohnter Qualität und Sorgfalt fortgeführt.

Die asset Immobilienverwaltung GmbH wurde zum Jahreswechsel durch die Eheleute Manuela und Dennis Marzahn als Gesellschafter übernommen.

 

Herr Marzahn wurde in diesem Zuge ebenfalls zum Geschäftsführer bestellt. Die nun inhabergeführte Firma wird in bekannter und gewohnter Qualität und Sorgfalt, getreu dem Motto “Mehr als nur verwalten…”, fortgeführt.

 

 

Für die Eigentümerinnen und Eigentümer, Mieterinnen und Mieter und für alle Kundinnen und Kunden gibt es keine Veränderungen. Die gewohnten Ansprechpartner/innen bleiben bestehen und sind weiterhin Ansprechpartner in allen Belangen.

 

 

Frau Marzahn ist bereits seit vielen Jahren als geprüfte Immobilienfachwirtin (IHK) für das Unternehmen tätig und steht den Eigentümerinnen und Eigentümern seither mit Professionalität und Zuverlässigkeit zur Seite. Im vergangenen Juni hat sie, als Nachfolgerin von Herrn Hubert Rettenberger, bereits die Geschäftsführung übernommen.

 

Herr Marzahn ist gelernter Immobilienkaufmann (IHK) sowie Diplom-Sachverständiger (DIA) für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten. Als Partner der Firma Wettengl + Marzahn, Immobiliencenter Augsburg, arbeitet er seit vielen Jahren mit der asset Immobilienverwaltung zusammen. Seine umfassende Branchen-Kenntnisse, seine Kompetenz und seine jahrelange Erfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft, wird er in das Unternehmen einbringen.

 

Das gesamte Team der asset Immobilienverwaltung freut sich auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.